Dies ist die Geschichte einer sehr bemerkenswerten Band, genannt : 3st Hier geht's zurück zum Anfang

Wolfgang, Bernhard und Dieter                                                       Der gesoffene Glaeser.........
Turmfestival im Oktober 1997: 3st und die "Small Mountain Power Horns " in der Stadthalle Schmallenberg . Unsere Bluesbrothers Show war immer
der Hit!!
 
 

Gegründet 1986 in Schmallenberg
Gründungsmitglieder 3 v, dr, b, git, (3 mal Zerbs, oh Schock!!!)
Weitere Mitglieder 2 (Bubu Raffenberg, Bernhard Glaeser) k,v
Aufgelöst 1999 14.02.1999
Platten CD, "Die erste" Leider auch die letzte 
Es waren viele schöne Auftritte, und unsere Stärke war, dass wir es nie so richtig ernst genommen haben. Da kamen dann so Sachen wie "Nelly the Elephant", und mitten drin stimmt der Bernhard das russische Volkslied "Kalinka" an, ohne ein Wort russisch zu sprechen..... 
Einer der schönsten Auftritte war der in Holthausen, als wir mal wieder eine Bluesbrothers Show gespielt haben. Di e Jungs von der Stadtkapelle kamen vom Musikfest in Bracht. Mann kann sich ja vorstellen, was das heißt. O.K, Ihren Namen konnten sie noch sagen.... 
Und Leute waren auch nur ca. 300 gekommen. Aber was für welche. Die waren völlig heiß auf Musik, und zwar auf unsere. Na ja, un dann ging es nur noch ab. 
War superklasse. 

....3ste Gitarre
Das bin mal ich in Großaufnahme, 
natürlich von einem Dr. Klöbner 
Foto geklaut. Bleibt ja in der Familie

Vielleicht werde ich nochmal was auf CD veröffentlichen. Ich habe noch so viel Material von 3st, das geht von schlecht aufgenommenen Live-aufnahmen über Probenmitschnitte bis hin zu fertig abgemischten Songs, die wir aus Platzgründen nicht mehr  auf die CD bekommen haben.  Wer vorab was hören möchte, bitte melden.



Bei Interesse schreibt mir doch 'ne mehl oder ruft an
zurück
0228/9097956