4Acoustics, ohne Netz und doppelten Boden

4 Vollblutmusiker mit langer Erfahrung auf Bühne und Studio, die wissen was sie tun. Und auch warum. Nach vielen verschiedenen Erfahrung von Rock über Blues, Pop, Country und Jazz war diese
Band ein konsequenter Schritt: 
Die Besinnung auf das wesentliche. Keine Verstärkertürme, keineEffekte, keine Superlightshow, keine Tricks!  Einfach nur gute Musik mit echten Instrumenten, jedes Stück eine Einzelanfertigung, nur für den Augenblick, nur für die Leute die bereit sind, sich auf den
Moment einzulassen. Die werden mitgenommen in eine Welt voller Spaß, Klang und Gefühl. 
Das nebenbei die Beine zwangsweise im Takt mitwippen ist ein Nebeneffekt. Diese Musik ist gleichermassen gut für Ohr und Tanzbein.Und nicht zuletzt auch zum mitsingen.

Beim Songmaterial wird auf Profis wie Eric Clapton, James Taylor oder Mark Knopfler zurückgegriffen. Deren Songs sind unsterblich und ihre Seele berührt die Menschen einfach immer wieder.
Die Songs werden aber nicht kopiert (dafür gibt es Canon, Rank Xerox und ähnliche) sondern live neues Leben eingehaucht...... einfach mal überraschen lassen.
Und so schafft es die Band, die Zuhörer einzuwickeln und sie aus dem Alltag zu reissen. Mit Songs, die man nicht an jeder Ecke hört.

Auftritte
Wir spielen in Clubs, Kneipen, aud Stadtfesten und auch mal privat. Die Gage hängt von verschiedenen Faktoren ab (Größe der Veranstaltung, Anfahrt, etc.). Eine Tour in Griechenland und der Türkei war auch schon im Programm. Einfach mal anrufen

4Acoustics CD
Die CD ist auf Anfrage erhältlich

Informationen
Weiter Informationen bei mir per Mail oder unter 0171/9383758

Werbematerial (Plakate, Infos, Pressefotos)
Material gibt es auf Anfrage


            ja... so geht das

Die Band 


Der J.T. Abel 


Der Werner 


Der Dietmar 


Der Wolf 
 

Termine: findet Ihr auf der Schmallywood Startseite Kontakt:  0171/9383758