Dr. Klöbner und die Feinen Herren




.....Rock der verstanden wird




Matto Bubu Wolf Ralf
Matto
Bubu
Wolfgang
Ralf





Cover-Rock mit deutschen Texten.

Udo Lindenberg wird langsam senil, Marius singt nur noch Nonsenstexte und Schlager, Bap und Grönemeier sind ständig ausverkauft, Spliff gibt es nicht mehr Rio Reiser ist tot!!! Aber es gibt sie - die Perlen der deutschen Rockmusik, die in Zeiten von Mutantenstadel und Heulschlagern dringend mal entstaubt werden 
mussten. Dr. Klöbner springt mutig in die Bresche und bringt Gutes aus  deutschen Landen wieder frisch auf den Tisch - zwar ohne CMA-Gütesiegel, aber handgemacht und mitten auf die Zwölf!!
 

4 Musiker aus dem Großraum Bonn (Rheinländer mit Migrationshintergrund) spielen bekannte und verkannte deutsche Rocksongs die zupacken. Hier wird all das mal durchgegroovt, was es wert ist nicht vergessen oder erst bekannt zu werden, u.a. von

- Udo Lindenberg
- Herbert Grönemeier
- Spliff
- Wolf Maahn
- Stoppok
- Bap
- Rio Reiser
- Selig
- Spliff …

Alle 4 Feinen Herren blicken auf eine langjährige Bühnen und Studioerfahrung zurück, sind also keine Anfänger sondern verstehen Ihr Handwerk. Und haben das auch schon bei diversen Gigs unter Beweis gestellt.
 
Die Band in der Form existiert seit ca. 2008, und nach intensiven Proben und Aufnahmesessions drängt der Dr. verstärkt in Richtung Patienten. Dr. Klöbner und die Feinen Herren (der schon in Herrn Müller-Lüdenscheid’s Badewanne seine hervorragenden Deutschkenntnisse unter Beweis gestellt hat) vertonen die Schmallenberger Woche mit einem nie dagewesenen Soundtrack. Man glaubt nicht, was hierzulande so alles erschaffen wurde…es groovt und rockt als käme der Soul und Funk direkt aus Bad Godesberg , Wanne Eickel oder dem Koblenzer Moseldelta.
 
Die Besetzung mit Bass, Schlagzeug, Keyboard, Gitarre und 3 stimmigem 
Gesang geht ins Gehör und bleibt im Kopf, aber hören Sie selbst…!!

...keine Panik
Lichtwerk
Kontakt: 0171/ 9383 758