Tonträger

 


Hier eine Auswahl der produzierten Tonträger, allerdings schon etwas länger nicht aktualisiert. Folgt dem nächst!.
 
 
Name Interpret Jahr Art Bemerkung
Die Erste 3st 1995 CD eigene und Coversongs
Angry&Fooled Gate is straight 1997 MC nur eigene
Reise nach innen Birgita Ahmed 1994 MC Meditation
deep-routed Root of Ruction 1997 MC eigene Songs
Till Eulenspiegel Junges Gemüse 1997 CD live, 
Meditative Entspanungsreisen Birgita Ahmed 1997 CD zugehöriges Buch
Live in Medebach ABT 1987/ Remix1998 CD mit Rodgau Monotones
Strubbeltazz Junges Gemüse 1999 CD Studioaufnahme
Twisted Minds Gate is straight 1999 CD eigene Songs
Schecky Murph& The Magictones 2000 CD Geburtstagssonderedition, unplugged
Murphium Murph& The Magictones 2001 Maxi-CD 
Aufgenommen direkt nach der Tour mit dem mobilen Schmallywood Studio, leider ohne Sömi und Christian, die beide nicht konnten, dafür mit Ersatz-Murph Dieter.
4 Stücke, Erlös für Krebshilfe
Second Service "extra light" Alfie&Wolfgang 2002 Maxi-CD Eine kleine Auswahl unseres Zweier-Programms, welches wir so dann und wann zum Besten geben
Liederliches Handgemacht Zisse & Hatten Nov. 2003 CD Eine guter Kollege und sein Kumpel haben hier ihre Vergangenheit aufgearbeitet...da rauschen noch die Winde!! Absolut hörenswert, der Brüller

Zum Teil waren diese Sachen nur in ganz begrenzter Stückzahl vorhanden, andere wurden in wesentlich höheren Auflagen
hergestellt und veröffentlicht.
Nicht gezählt sind hier so Einzelanfertigungen, die man immer mal wieder benötigt oder irgendwelche Demobänder.

Außerdem habe ich noch ein Riesenarchiv, in dem neben Aufnahmen von ABT, Second Service oder 3st noch viele andere Sachen sind, die ich so im Laufe der Jahre gemacht habe und die ich noch archivieren werde. Momentan fehlt mir halt noch der passende Raum und auch die Zeit. Aber das kommt noch.
 

Ihr wollt bei mir was aufnehmen?? Ja bin ich denn Euer Aufnehmer?

Im Prinzip kein Problem. Hängt erstmal von meiner Zeit ab, die wie bei Euch auch immer knapp ist.
Und davon, ob mir Eure Sachen gefallen (bloß keinen Schürzenjägerverschnitt oder den Anton aus dem Sauerland......würg)
Ich habe zwar kein professionelles Studio, dafür will ich auch nichts dran verdienen, der Kurs ist sehr fähr (umsonst ist der Tod) und geht immer komplett zur Anschaffung neuer Technik drauf. Ist eben Hobby.
Wenn wir uns aber einig werden, kann ich mobil aufnehmen, d.h. Ihr bleibt in Eurer gewohnten Umgebung, müsst nix schleppen...
Und Ihr habt keine teure Studiozeit im Nacken ( das ist ätzend, ich kenn das...).
Laßt uns drüber mailen: wolfgang.zerbs(a)netcologne.de.

zurück